News

Der Song "Chindertraum" ist veröffentlicht!

Der Song
Ab sofort kann man den Song "Chindertraum" der Schwiizer Family (25 kleine und grosse Schweizer KünstlerInnen) kaufen.

Viele Kinder leben in Armut und können ihre Träume nicht erfüllen. Mit dem super Song "Chindertraum" möchten wir Künstlerinnen und Künstler unseren Beitrag dazu leisten, Kindern in der Schweiz zu helfen. Darum bitte ich Euch, uns dabei tatkräftig zu unterstützen!
Ab sofort kann man den Song "Chindertraum" der Schwiizer Family (25 kleine und grosse Schweizer KünstlerInnen) auf iTunes, iGroove, Google play usw. kaufen. Gemeinsam schaffen wir die Schweizer Single Charts und machen benachteiligte Kinder in der Schweiz glücklich. Die Musik ist von Michael Vescovi, Text von Silvia Werren. Aufgenommen von Thomas Gabriel im Gabriel Recording Studio in Stalden (OW). Gemischt von Jürg Naegeli und Michi Vescovi im PINK Bild und Ton, Zuchwil. Ich durfte mit einem SUPER TEAM dabei sein und Mithelfen, das Projekt zum Leben erwecken lassen.
Alle Einnahmen gehen an die Stiftung für Kinder in der Schweiz (www.kinderstiftung.info). Danke, dass solche Dinge möglich sind!

Eure Maya Wirz

Coverfoto Chindertraum-Schwiizer Family mit Maya Wirz 1. Chindertraum             

Erhältlich bei:

   

Videos:

Videoclip "Chindertraum"