Samschtig-Jass auf TV-SRF 1

Samschtig-Jass auf TV-SRF 1
Ein TV-Auftritt mit Maya Wirz und dem Highlander Lucien Graf.

Sven Epiney gehört zu den bekanntesten Radio- und Fernsehmoderatoren der Schweiz. An diesem Abend tauscht er die Moderations- mit der Jurybühne, wenn die neuste Staffel «Die grössten Schweizer Talente» startet. Sven Epiney teilt den Juryposten mit Christa Rigozzi, DJ BoBo und Gilbert Gress. Im «Samschtig-Jass» zeigt er seine Jasskünste und gibt einen exklusiven Einblick in das, was das Publikum in der Abendshow erwartet. Für den musikalischen Höhepunkt sorgt Maya Wirz, ehemalige Gewinnerin der Sendung DGST. Mit dabei ist der Highlander Lucien Graf (Drummer).

Mehr zur Sendung unter folgendem Link: http://www.srf.ch/sendungen/samschtig-jass

Livesendung (Song "My Best Choice"):

 

Gruppenfoto: Sven Epiney, Maya Wirz, Monika Fasnacht und Lucien Graf (v.l.n.r.)

 

My Best Choice - Maya Wirz

Übrigens stehen die Single, wie auch andere Songs im iTunes zum Download bereit!