Colours Of My Voice

Colours Of My Voice
Meine zweite CD ist erschienen!

Liebe Fans und Freunde
Endlich ist es soweit, meine neue CD (EP) "Colours Of My Voice" ist ab sofort erhältlich oder steht zum Download auf
iTunes bereit!
Es ist der Beginn meiner eigenen Musiklinie, welche mich dank Euch inspiriert hat.
Speziell sind meine beiden Songs "Piu In Là" und "Colours Of My Voice" auf meinen Leib zugeschnitten und mit viel Herzblut entstanden.
Selbstverständlich kommen auch meine klassischen Liebhaber mit den beiden Arien "Tosca" und "La Gioconda Suicidio" nicht zu kurz.
Produziert wurde die CD von
Urs Wiesendanger (Powerplay Studios)
Ich wünsche Euch nun beim Anhören meiner Musik viel Vergnügen!
Eure Maya Wirz

Hörproben
Verkauf:          
Download:          

 

 

       
CD-Versand (CHF 16.--, inkl. Porto):        

Verena Keller Artists Management
Lohwisstrasse 52
CH - 8123 Ebmatingen
keller.verena@bluewin.ch

       
CD-Direktverkauf:        
- Gasthof zur Sonne, Dorfstrasse 52, CH-4303 Kaiseraugst AG        
- Optic Schweizer GmbH, Liebrüti Zentrum, Liebrütistrasse 39, CH-4303 Kaiseraugst AG        
- MBT Shop Basel AG, Centralbahnstrasse 1, CH-4051 Basel BS (beim Bahnhof SBB)        
- MBT Shop Aquabasilea, Hardstrasse 59, CH-4133 Pratteln BL        
Oder an Veranstaltungen mit Maya Wirz. Weitere Bezugsquellen folgen!