Neuer Videoclip!

Neuer Videoclip!
Das Warten hat ein Ende. Vor einer Woche noch am Drehen nun ist er fertig geworden - der Videoclip "My Best Choice". Stefan Tobias Gall hat einen Super Job gemacht. Jetzt kann Eurovision Song Contest ESC kommen.

Maya Wirz, das grösste Schweizer Talent von 2011 nimmt an der Vorausscheidung für den Eurovision Song Contest ESC 2015 teil. Mit ihrem sehr persönlichen Lied "My Best Choice", dessen Inhalt das Warten, das Hoffen, den Wunsch und schlussendlich das Ziel auf der Bühne stehen zu können beschreibt.
Der Videoclip dazu wurde im Wenkenpark in Riehen BS gedreht, begleitet vom Basler Highlander Lucien Graf. Mit ihrem Beitrag hofft Maya Wirz den Geschmack des Publikums und der Jury zu treffen, um nicht zuletzt auch für die Schweiz an der Endausscheidung in Wien starten zu dürfen.

Zwischen dem 3.11. und 17.11.2014 benötigt Maya Wirz Eure Stimmen!